Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80744
Titel: Les fondements théoriques de la promotion de l'entreprise commerciale sur Internet
Sonstige Titel: Теоретические основы продвижения торгового предприятия в сети Интернет
Autoren: Poklad, V.
Поклад, В. А.
Stichwörter: promotion internet;communications marketing;publicité en ligne;продвижение в интернете;маркетинговые коммуникации;интернет-реклама
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Thesis
Zitierform: Poklad, V. Les fondements théoriques de la promotion de l'entreprise commerciale sur Internet / V. Poklad; науч. рук. Е. Н. Шеробурко // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 259-260.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80744
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Poklad_V.A._259_260.pdf126.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.