Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80337
Titel: El aspesto de genero en la publicidad televisiva española
Sonstige Titel: Гендерный аспект в испанской телевизионной рекламе
Autoren: Jodenkova, M.
Ходенкова, М. А.
Stichwörter: publicidad;televisiva española;género usados;телевидение;реклама
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Испанский
Type: Thesis
Zitierform: Jodenkova, M. El aspesto de genero en la publicidad televisiva española / M. Jodenkova; науч. рук. Г. С. Масютина // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 416-418.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80337
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khodenkova_M._A..pdf263.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.