Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80243
Titel: The importance of building customer loyalty
Sonstige Titel: Важность формирования лояльности клиентов
Autoren: Yermolovich, K.
Ермолович, Е. О.
Stichwörter: customer loyalty;loyalty program;discounts;лояльность клиентов;торговая политика
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Yermolovich, K. Важность формирования лояльности клиентов / K. Yermolovich; науч. рук. Н. И. Шумская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 226-228.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80243
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ermolovich_E.O._226_228.pdf137.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.