Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80243
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorYermolovich, K.-
dc.contributor.authorЕрмолович, Е. О.-
dc.date.accessioned2019-11-19T14:19:09Z-
dc.date.available2019-11-19T14:19:09Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.citationYermolovich, K. Важность формирования лояльности клиентов / K. Yermolovich; науч. рук. Н. И. Шумская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 226-228.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-268-9-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80243-
dc.languageАнглийский-
dc.language.isoenru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectcustomer loyaltyru_RU
dc.subjectloyalty programru_RU
dc.subjectdiscountsru_RU
dc.subjectлояльность клиентовru_RU
dc.subjectторговая политикаru_RU
dc.titleThe importance of building customer loyaltyru_RU
dc.title.alternativeВажность формирования лояльности клиентовru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ermolovich_E.O._226_228.pdf137.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.