Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78617
Titel: Проблема использования комплекса маркетинговых коммуникаций
Autoren: Мельник, А. С.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;частные унитарные предприятия;бренды;брендинг;предприятия быстрого питания;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Мельник, А. С. Проблема использования комплекса маркетинговых коммуникаций / А. С. Мельник; науч. рук. Т. М. Сергеева // НИРС БГЭУ : сборник научных статей. Вып. 8 / [редкол.: А.А. Быков (пред. и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2019. - C. 75-77.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78617
ISBN: 978-985-564-248-1
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Melnik_A.S._s._75_77.pdf696.98 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.