Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77721
Titel: Применение маржинального анализа в маркетинговой деятельности предприятия
Autoren: Уноткина, О. Л.
Stichwörter: маржинальный анализ;принятие управленческих решений;производство продукции;прибыль;затраты;рентабельность;margin analysis
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Уноткина, О. Л. Применение маржинального анализа в маркетинговой деятельности предприятия / О. Л. Уноткина // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 297.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77721
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Unotkina_O.L._s_297.pdf410.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.