Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77721
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorУноткина, О. Л.-
dc.date.accessioned2019-03-26T12:38:39Z-
dc.date.available2019-03-26T12:38:39Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.citationУноткина, О. Л. Применение маржинального анализа в маркетинговой деятельности предприятия / О. Л. Уноткина // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 297.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-919-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77721-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаржинальный анализru_RU
dc.subjectпринятие управленческих решенийru_RU
dc.subjectпроизводство продукцииru_RU
dc.subjectприбыльru_RU
dc.subjectзатратыru_RU
dc.subjectрентабельностьru_RU
dc.subjectmargin analysisru_RU
dc.titleПрименение маржинального анализа в маркетинговой деятельности предприятияru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Unotkina_O.L._s_297.pdf410.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.