Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77638
Titel: Программное обеспечение управления маркетингом
Autoren: Пугачева, О. В.
Stichwörter: управление маркетингом;программные средства;маркетинговые задачи;программное обеспечение;marketing management
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Пугачева, О. В. Программное обеспечение управления маркетингом / О. В. Пугачева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 250-251.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77638
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pugacheva_O.V._250_251.pdf377.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.