Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77634
Titel: Стратегический маркетинг строительных организаций
Autoren: Лукьянюк, К. В.
Stichwörter: стратегический маркетинг;строительные организации;strategic marketing;construction organizations
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Лукьянюк, К. В. Стратегический маркетинг строительных организаций / К. В. Лукьянюк // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 204-205.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77634
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lukyanuk_K._V..pdf109.19 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.