Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77528
Titel: Маркетинг в управлении естественными монополиями
Autoren: Зазерская, В. В.
Stichwörter: жилищно-коммунальное хозяйство;процессы реформирования;маркетинговые стратегии;housing and communal services
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зазерская, В. В. Маркетинг в управлении естественными монополиями / В. В. Зазерская // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 132.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77528
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zazerskaya_V._V._str.132.pdf889.18 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.