Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77521
Titel: Возможности аутсорсинга в системе организации маркетинга
Autoren: Захарич, Д. В.
Stichwörter: маркетинговый аутсорсинг;бизнес-процессы;маркетинговые службы;стратегии маркетинга;marketing outsourcing
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Захарич, Д. В. Возможности аутсорсинга в системе организации маркетинга / Д. В. Захарич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 135-136.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77521
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zakharich_D._V._135_136.pdf2.38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.