Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77486
Titel: Маркетинговые стратегии на продовольственном рынке
Autoren: Колеснева, Е. П.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;сельскохозяйственные продукты;потребление продукции;спрос населения;food market
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Колеснева, Е. П. Маркетинговые стратегии на продовольственном рынке / Е. П. Колеснева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 166.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77486
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kolesneva_E._P._str.166.pdf1.2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.