Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77438
Titel: Моделирование маркетинговой деятельности
Autoren: Анохина, Н. Н.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;дискретный марковский процесс;экономическое моделирование;служба маркетинга;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Анохина, Н. Н. Моделирование маркетинговой деятельности / Н. Н. Анохина // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 16.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77438
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Anokhina_N.N._16.pdf988.1 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.