Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77398
Titel: SMS-реклама как инструмент коммуникационной политики
Autoren: Бас, С. В.
Stichwörter: SMS-реклама;СМС-реклама;рекламные технологии;массовые рассылки;advertising technologies
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бас, С. В. SMS-реклама как инструмент коммуникационной политики / С. В. Бас // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 26-27.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77398
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bas_S.V._26_27.pdf2.36 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.