Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77369
Titel: Философия современного маркетинга
Autoren: Бердин, А. Ю.
Лизакова, Р. А.
Stichwörter: маркетинг;философия маркетинга;социально-этический маркетинг;маркетинг взаимодействия;базовые ценности;marketing philosophy
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бердин, А. Философия современного маркетинга / А. Бердин, Р. Лизакова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 28-29.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77369
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Berdin_A._28_29.pdf2.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.