Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77277
Titel: Основные тенденции развития социального маркетинга
Autoren: Жук, Ю. А.
Stichwörter: социальный маркетинг;социальная политика;фандрайзинг;благотворительный маркетинг;корпоративная благотворительность;social marketing
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Жук, Ю. А. Основные тенденции развития социального маркетинга / Ю. А. Жук // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 111-114.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77277
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_Yu.A._s._111_114.pdf2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.