Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77249
Titel: Интернет-маркетинг в страховании
Autoren: Зайцева, М. А.
Иващенко, А. Н.
Stichwörter: страховые продукты;интернет-страхование;интернет-маркетинг;страховые организации;insurance products
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зайцева, М. А. Интернет-маркетинг в страховании / М. А. Зайцева, А. Н. Иващенко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 120-123.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77249
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zaytseva_M.A._s._120_123.pdf1.98 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.