Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77068
Titel: Маркетинг отношений как концепция взаимодействия с клиентами
Autoren: Абрамович, Т. И.
Акулич, И. Л.
Stichwörter: маркетинг отношений;маркетинговые системы;маркетинг взаимоотношений;маркетинговые стратегии;relationship marketing
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Абрамович, Т. И. Маркетинг отношений как концепция взаимодействия с клиентами / Т. И. Абрамович, И. Л. Акулич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2018. - С. 13-18.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77068
ISBN: 978-985-7186-62-4
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Abramovich_T.I._13_18.pdf2.93 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.