Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75969
Titel: Геобрендинг и возможности его реализации в Республике Беларусь
Autoren: Папинова, А. А.
Мискаузая, Р. Э.
Stichwörter: геобрендинг;коммуникационная стратегия;индекс национальных брендов;маркетинг территории;geo-branding;territory marketing
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Папинова, А. А. Геобрендинг и возможности его реализации в Республике Беларусь / А. А. Папинова, Р. Э. Мискаузая; науч. рук. О. И. Козловская // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XI Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 6-13 апреля 2018 года / [редкол.: А.А. Быков (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2018. - С. 166-168.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75969
ISBN: 978-985-564-237-5
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Papinova_A.A..pdf75.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.