Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75193
Titel: Современная концепция международного маркетинга
Autoren: Волынец, Н. И.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;международный маркетинг;глобализация;глобальный маркетинг;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Волынец, Н. И. Современная концепция международного маркетинга / Н. И. Волынец // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 53-55.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75193
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Volynets_N._I._s._53_55.pdf584.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.