Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74092
Titel: "SWOT - анализ" как элемент стратегии маркетинга
Autoren: Понтус, П. А.
Шумко, Н. Е.
Stichwörter: ситуационный анализ;образовательные услуги;SWOT - анализ;маркетинговые стратегии;situational analysis;educational services
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Понтус, П. А. "SWOT - анализ" как элемент стратегии маркетинга / П. А. Понтус; науч. рук. Н. Е. Шумко // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 81-82.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74092
ISBN: 985-484-049-2
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pontus_P._A..pdf305.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.