Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73449
Titel: Условия эффективного позиционирования товаров на рынке
Autoren: Осипенко, Н. А.
Stichwörter: потребительское поведение;позиционирования товаров;маркетинг;consumer behavior;positioning of goods
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Осипенко, Н. А. Условия эффективного позиционирования товаров на рынке / Н. А. Осипенко // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XI Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 17 мая 2018 г. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск : БГЭУ, 2018. — С. 343-344.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73449
ISBN: 978-985-564-213-9
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Osipenko_N._A..pdf205.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.