Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73385
Titel: Определение эффективности маркетинговых коммуникаций
Autoren: Вишневская, А. П.
Цауркубуле, Ж. Л.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;рекламные кампании;коммуникативная эффективность;marketing communications;advertising campaigns
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Вишневская, А. П. Определение эффективности маркетинговых коммуникаций / А. П. Вишневская, Ж. Л. Цауркубуле // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XI Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 17 мая 2018 г. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск : БГЭУ, 2018. — С. 85-86.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73385
ISBN: 978-985-564-213-9
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vishnevskaya_A.P..pdf183.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.