Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72708
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЛабкова, О. П.-
dc.date.accessioned2018-05-07T14:21:28Z-
dc.date.available2018-05-07T14:21:28Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.citationЛабкова, О. П. Инновационный маркетинг как фактор увеличения объемов продаж организации / О. П. Лабкова // Инновационные процессы в социально-экономическом развитии : материалы II Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 18 апреля 2012 года / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 339-340.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-844-0-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72708-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectэкономика организацийru_RU
dc.subjectфинансы организацийru_RU
dc.subjectинновационный маркетингru_RU
dc.subjectпродажиru_RU
dc.subjectinnovative marketingru_RU
dc.titleИнновационный маркетинг как фактор увеличения объемов продаж организацииru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Labkova_O.P._s._339_340.pdf596.16 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.