Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70996
Titel: Франчайзинг — один из путей повышения качества продукции
Autoren: Добрянский, К. В.
Stichwörter: рынок торговых марок;франчайзинг;качество продукции;франчайзи;franchising;product quality
Erscheinungsdatum: 1999
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Добрянский, К. В. Франчайзинг — один из путей повышения качества продукции / К. В. Добрянский // Экономические проблемы управления качеством : тезисы докладов Международной науч.-практ. конф., Минск, 25-26 марта 1999 г. Секция 4-5 / БГЭУ; Ин-т экон. НАН РБ. - Мн. : БГЭУ, 1999. - (Tempus Tacis). – С. 36-37.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70996
Enthalten in den Sammlungen:Экономические проблемы управления качеством

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dobryanskiy_K._V._s._36_37.pdf620.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.