Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70932
Titel: Программное обеспечение в глобальном маркетинге
Autoren: Молош, А. Н.
Голик, В. С.
Molosh, A. N.
Golik, V. S.
Stichwörter: программное обеспечение;глобальный маркетинг;программные продукты;сетевой маркетинг;software;global marketing
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Молош, А. Н. Программное обеспечение в глобальном маркетинге / А. Н. Молош, В. С. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 213-216.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70932
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Molosh_A.N.,_Golik_V.S,.pdf457.33 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.