Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69963
Titel: Совершенствование фирменной торговли
Autoren: Баско, И. М.
Basko, I. M.
Stichwörter: совершенствование торговли;фирменная торговля;фирменные магазины;инновации в торговле;интернет-коммерция;аромамаркетинг;brand trade;e-commerce;aromamarketing
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Баско, И. М. Совершенствование фирменной торговли / И. М. Баско // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 26-29.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69963
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Basko_26_29.pdf1.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.