Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68936
Titel: Социология брендов : электронный учебно-методический комплекс для магистерской программы «Социология рынков и маркетинговые исследования»
Autoren: Шоканова, Д. Ч.
Stichwörter: бренд;брендинг;торговая марка;бренд-менеджмент;медиа-стратегии;brand;trademark
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Learning Object
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68936
Enthalten in den Sammlungen:Архив электронных УМК

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_Sotsiologiya_brendov.pdf176.94 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Konspekt_lektsiy.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети1.08 MBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Plany_seminarskikh_zanyatiy_po_distsipline.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети41.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Voprosy_k_ekzamenu_po_distsipline.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети31 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Spisok_rekomenduemoy_literatury.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети28 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Karta_zaochnaya_forma.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети52.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.