Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67683
Titel: Оценка эффективности носителей наружной рекламы
Autoren: Трунина, В. В.
Trunina, V. V.
Stichwörter: реклама;наружная реклама;маркетинговые стратегии;рекламный бюджет;advertising
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Трунина, В. В. Оценка эффективности носителей наружной рекламы / В. В. Трунина // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы международной научно-практической конференции, Бобруйск, 22-24 апреля 2004 года. В 2-х ч. Ч . 1 / Под ред. Н .С . Недашковской. - Минск: БГЭУ , 2004. - С. 93-94.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67683
ISBN: 985-484-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trunnna_V.V._s._93_94.pdf555.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.