Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67668
Titel: Маркетинговый подход к зерноводству – основа эффективного управления
Autoren: Шило, М. Е.
Shilo, M. E.
Stichwörter: сельское хозяйство;зерновые культуры;маркетинг предприятий;маркетинговые службы;marketing services
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шило, М. Е. Маркетинговый подход к зерноводству – основа эффективного управления / М. Е. Шило // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы международной научно-практической конференции, Бобруйск, 22-24 апреля 2004 года. В 2-х ч. Ч . 1 / Под ред. Н .С . Недашковской. - Минск: БГЭУ , 2004. - С. 100-102.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67668
ISBN: 985-484-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shilo_M.E._s._100_102.pdf912.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.