Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66677
Titel: Развитие маркетинговой деятельности в банках Республики Беларусь
Autoren: Гуринович, Т. Е.
Stichwörter: маркетинг банка;маркетинговая деятельность;банковский продукт;банковские услуги;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Гуринович, Т. Е. Развитие маркетинговой деятельности в банках Республики Беларусь / Т. Е. Гуринович // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 63-65.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66677
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gurinovich_T._E._63_65.pdf743.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.