Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65288
Titel: Оценка эффективности библиотечной рекламы
Autoren: Петреева, С. В.
Stichwörter: библиотечная реклама;эффективность рекламы;рекламная кампания;рекламная деятельность;library advertising;advertising effectiveness;advertising activity
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Петреева, С. В. Оценка эффективности библиотечной рекламы / С. В. Петреева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 192-193.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65288
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Petreeva_S._V..pdf648.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.