Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65269
Titel: Мониторинг маркетинговой деятельности предприятий
Autoren: Борсук, Н. В.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;маркетинг предприятий;управление маркетингом;система маркетинга;marketing businesses
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Борсук, Н. В. Мониторинг маркетинговой деятельности предприятий / Н. В. Борсук // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 33-34.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65269
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Borsuk_N._V._s._33_34.pdf621.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.