Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64884
Titel: Маркетинговые исследования рынка услуг
Autoren: Загороднюк, Т. В.
Беляцкая, Т. Н.
Zagorodnyuk, T. V.
Belyatskaya, T. N.
Stichwörter: рынок услуг;исследования;маркетинговые исследования;research
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Загороднюк, Т. В. Маркетинговые исследования рынка услуг / Т. В. Загороднюк, Т. Н. Беляцкая // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 99.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64884
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zagorodnyuk_T._V._s.99.pdf325.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.