Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64394
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorКрылова, Е. Г.-
dc.contributor.authorKrylova, E. G.-
dc.date.accessioned2017-06-05T09:39:06Z-
dc.date.available2017-06-05T09:39:06Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.citationКрылова, Е. Г. Логотип как базовый элемент фирменного стиля компании / Е. Г. Крылова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 154.ru_RU
dc.identifier.isbn985-6544-49-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64394-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectлоготипы компанийru_RU
dc.subjectфирменный стильru_RU
dc.subjectразмещение логотиповru_RU
dc.subjectэффективность рекламыru_RU
dc.subjectбрендингru_RU
dc.subjectcompany logosru_RU
dc.subjectlogo placementru_RU
dc.subjectbrandingru_RU
dc.titleЛоготип как базовый элемент фирменного стиля компанииru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Krylova._E._G..pdf314.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.