Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62329
Titel: Мерчендайзинг как фактор влияния на поведения потребителя
Autoren: Кацеба, Е. И.
Stichwörter: мерчендайзинг;магазинная торговля;поведение потребителей;ООО Корона;merchandising;shop trade
Erscheinungsdatum: 2016
Language: Русский
Zitierform: Кацеба, Е. И. Мерчендайзинг как фактор влияния на поведения потребителя / Е. И. Кацеба // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы XІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции студентов, аспирантов и магистрантов (Бобруйск, 12 апреля 2016 г.)/ [редколлегия: И. В. Гребенчук и др.]. - Минск : БГЭУ, 2016. - С. 88-89.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62329
ISBN: 978-985-500-996-3
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Katseba_E._I..pdf145.05 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.