Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62322
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorГоланова, Ж. М.-
dc.contributor.authorВолодько, В. О.-
dc.contributor.authorЛитреева, П. А.-
dc.contributor.authorGolanova, Zh. M.-
dc.contributor.authorVolodko, V. O.-
dc.contributor.authorLitreeva, P. A.-
dc.date2016-
dc.date.accessioned2017-04-11T07:10:34Z-
dc.date.available2017-04-11T07:10:34Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationГоланова, Ж. М. Влияние социально-психологической установки на восприятие товара потребителем / Ж. М. Голанова, В. О. Володько, П. А. Литреева // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высшая школа, Высшая школа Миттвайда, Ин-т экономики НАН Беларуси, Балт. междунар. акад., Балт. Ин-т психологии и менеджмента. - Минск : А.Н. Вараксин, 2016. - С. 71-74.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7147-36-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62322-
dc.languageРусскийRU_ru
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectвосприятие товара потребителемru_RU
dc.subjectвосприятие потребителейru_RU
dc.subjectсоциально-психологические установкиru_RU
dc.subjectпсихотехнологииru_RU
dc.subjectоценка товараru_RU
dc.subjectevaluation of the productru_RU
dc.subjectpsychoru_RU
dc.titleВлияние социально-психологической установки на восприятие товара потребителемru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golanova._71_74.pdf1.34 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.