Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61808
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorДурасов, А. С.-
dc.contributor.authorГубанова, Е. В.-
dc.contributor.authorDurasov, A. S.-
dc.contributor.authorGubanova, E. V.-
dc.date2001-
dc.date.accessioned2017-03-28T09:41:54Z-
dc.date.available2017-03-28T09:41:54Z-
dc.date.issued2001-
dc.identifier.citationДурaсoв, А. С. Определение эффективности рекламных коммуникаций / А. С. Дурасов, Е. В. Губанова // Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. – С. 45-48.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-704-0-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61808-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectрекламные коммуникацииru_RU
dc.subjectрекламаru_RU
dc.subjectэффективность рекламыru_RU
dc.subjectтестирование товаровru_RU
dc.subjectadvertising communicationru_RU
dc.subjecteffectiveness of advertisingru_RU
dc.subjectadvertisingru_RU
dc.titleОпределение эффективности рекламных коммуникацийru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Durasov_A._S.._s._45_48.pdf645.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.