Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61648
Titel: Маркетинг нового поколения
Autoren: Рысева, Т. О.
Ryseva, T. O.
Stichwörter: традиционный маркетинг;реклама;корпоративные коммуникации;corporate communications
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Рысева, Т. О. Маркетинг нового поколения / Т. О. Рысева // Социально ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы IX Республиканской научно-практической конференции студентов, аспирантов и магистрантов, Бобруйск, 15 апреля 2014 года / [редкол.: С.В. Селицкая (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : РИВШ, 2014. - С. 70-71.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61648
ISBN: 978-985-500-777-8
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ryseva_T._O..pdf584.28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.