Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61361
Titel: Аромамаркетинг как инструмент продвижения продукции
Autoren: Орлова, Д. В.
Пантелеева, Ж. С.
Orlova, D. V.
Panteleeva, Zh. S.
Stichwörter: аромамаркетинг;продвижение продукции;реклама;маркетинговые инструменты;ароматы;aromamarketing;advertising;flavors;promotion of products;marketing tools
Erscheinungsdatum: 2016
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Орлова, Д. В. Аромамаркетинг как инструмент продвижения продукции / Д. В. Орлова, Ж. С. Пантелеева // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы IX Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 13-14 апреля 2016 года / [редкол.: Г.А. Короленок (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2016. - С. 252-253.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61361
ISBN: 978-985-564-106-4
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Orlova_D._V.._s._252_253.pdf55.4 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.