Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/4621
Titel: Информационные барьеры в управлении маркетингом
Autoren: Фронцкевич, Е.
Stichwörter: Польша;информационные барьеры;управление маркетингом
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Статья журнала
Magazine article
Zitierform: Фронцкевич, Е. Информационные барьеры в управлении маркетингом / Е. Фронцкевич // Белорусский экономический журнал. - 2001. - N1. - С. 73-76.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/4621
Enthalten in den Sammlungen:2001, № 1

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Frontskevich_E_2001_1_ocr.pdf738.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.