Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26922
Titel: Брэндинг-рекрутинг как инструмент креативного управления персоналом
Autoren: Маханькова, Т. П.
Mahankova, T. P.
Stichwörter: управление персоналом;кадровые службы;рекрутинг;кадровая политика;personnel management
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Маханькова, Т. П. Брэндинг-рекрутинг как инструмент креативного управления персоналом / Т. П. Маханькова // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2006 г. / М-во образования РБ, БГЭУ ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 52-53.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26922
ISBN: 985-484-293-2
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Makhankova_T.P._52_53.pdf593.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.