Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26569
Titel: Маркетинговый подход к консультированию
Autoren: Зубик, В. Б.
Бедретдинова, Е. Н.
Кобцева, Г. П.
Zubik, V. B.
Bedretdinova, E. N.
Kobceva, G. P.
Stichwörter: потребительский опыт;консультирование;маркетинг;customer experience;counseling
Erscheinungsdatum: 2007
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Зубик, В. Б. Маркетинговый подход к консультированию / В. Б. Зубик и др. // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы II Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2007 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2007. - С. 21-23.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26569
ISBN: 978-985-484-416-9
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zubik.pdf900.47 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.