Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26151
Titel: Стратегическое решение - определение целевой аудитории
Autoren: Михарева, В. А.
Mihareva, V. A.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;сегментация рынка;сегментирование;маркетинг;market segmentation
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Михарева, В. А. Стратегическое решение - определение целевой аудитории / В. А. Михарева // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С. 35-36.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26151
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhareva.pdf593.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.