Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26104
Titel: Распродажа как средство торгового маркетинга
Autoren: Морозова, А. А.
Morozova, A. A.
Stichwörter: распродажа;маркетинг;покупатели;снижение цен;sales
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Морозова, А. А. Распродажа как средство торгового маркетинга / А. А. Морозова // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы III Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 2 апреля 2008 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 36-38.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26104
ISBN: 978-985-484-513-5
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozova_A._A._s._36_38.pdf4.33 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.