Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26085
Titel: Методологические принципы управления маркетингом
Autoren: Зеньков, В. С.
Zenkov, V. S.
Stichwörter: маркетинг;товарное производство;проблемы маркетинга;субъекты рынка;теория маркетинга;marketing
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Зеньков, В. С. Методологические принципы управления маркетингом / В. С. Зеньков // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы III Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 2 апреля 2008 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 20-22.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26085
ISBN: 978-985-484-513-5
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zenkov_V._S.__s._20_22.pdf4.45 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.