Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25833
Titel: Изменение роли маркетинга в управлении предприятием
Autoren: Протасеня, В. С.
Protasenya, V. S.
Stichwörter: экономические системы;экономические циклы;управление предприятиями
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Протасеня, В. С. Изменение роли маркетинга в управлении предприятием / В. С. Протасеня // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 204-207.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25833
ISBN: ISBN 985-6544-47-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V._S._s._204_207.pdf5.74 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.