Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25833
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorПротасеня, В. С.-
dc.contributor.authorProtasenya, V. S.-
dc.date.accessioned2016-01-29T09:14:50Z-
dc.date.available2016-01-29T09:14:50Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.citationПротасеня, В. С. Изменение роли маркетинга в управлении предприятием / В. С. Протасеня // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 204-207.ru_RU
dc.identifier.isbnISBN 985-6544-47-5-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25833-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectэкономические системыru_RU
dc.subjectэкономические циклыru_RU
dc.subjectуправление предприятиямиru_RU
dc.titleИзменение роли маркетинга в управлении предприятиемru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V._S._s._204_207.pdf5.74 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.