Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25809
Titel: Экспертные методы решения задач маркетинга
Autoren: Озолиня, Н.
Голик, В. С.
Шумских, И. С.
Stichwörter: маркетинговые задачи;матричный метод;маркетинговые методы
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Озолиня, Н. Экспертные методы решения задач маркетинга / Н. Озолиня, В. Голик, И. С. Шумских // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 181-183.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25809
ISBN: ISBN 985-6544-47-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ozolinya_N._Golik_V._Shumskikh_I._S._s._181_183.pdf4.29 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.