Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25809
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorОзолиня, Н.-
dc.contributor.authorГолик, В. С.-
dc.contributor.authorШумских, И. С.-
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:13Z-
dc.date.available2016-01-27T13:37:13Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.citationОзолиня, Н. Экспертные методы решения задач маркетинга / Н. Озолиня, В. Голик, И. С. Шумских // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 181-183.ru_RU
dc.identifier.isbnISBN 985-6544-47-5-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25809-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетинговые задачиru_RU
dc.subjectматричный методru_RU
dc.subjectмаркетинговые методыru_RU
dc.titleЭкспертные методы решения задач маркетингаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ozolinya_N._Golik_V._Shumskikh_I._S._s._181_183.pdf4.29 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.